Hier geht es zu einem Bericht über unseren Gottesdienst am See:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Hoevelhof/3377962-300-Besucher-bei-Woanders-glauben-an-Schlotmanns-See-in-Hoevelhof-Mutiger-die-Segel-setzen

 

Am 1. Juli heißt es wieder wo.anders.glauben. Unter dem Motto "Auf zu neuen Ufern?!" feiern wir einen Gottesdienst an Schlotmanns See.

Die ersten Jünger Jesu waren Fischer, die alles hinter sich ließen, um Jesus zu folgen. Wann brechen wir in unserem Leben zu neuen Ufern auf - im Großen oder im Kleinen - und verlassen gewohnte Pfade?

Die musikalische Gestaltung kommt von der Worship-Band Everlasting aus Henrichenburg, Castrop-Rauxel.

Im Anschluss an den Gottesdienst freuen wir uns im gemütlichen Rahmen wieder auf viele Gespräche und einen schönen Sonntagabend. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsort:
Schlotmanns See
Staumühler Str. 184
Hövelhof